Digitale Angebote

Auch wenn Theater, Museen, Kinos und mehr geschlossen waren - Bildung und Kultur in Freiburg gehen weiter: Hier finden Sie digitale Kunst, Musik, Lektüre, Videos und viele weitere Angebote.

Kategorien

Online-Apero für Berater_innen

Dienstag, 30.06.2020, 18.00 - 20.00 Uhr

Mit einigen Berater_innen und Beratungsinstitutionen waren wir in den vergangenen Wochen im losen Austausch zu Fragen, die uns derzeit alle beschäftigen. Diesen Austausch wollen wir nun für das gesamte Netzwerk öffnen und uns in lockerer Atmosphäre über diese und andere Fragen austauschen und kollegial beraten:

  • Wie gestalten wir unser Beratungsangebot unter den gegebenen Bedingungen?
  • Welche Angebote können wir machen, um unsere Zielgruppen dennoch zu erreichen?
  • Wie könnte der Wegweiser Bildung mich als Berater_in/uns als Beratungsstelle in dieser Zeit unterstützen?
  • Wie könnte das Netzwerk Bildungsberatung in diesen Zeiten nach außen besser sichtbar werden?

Mit der Anmeldung erhalten Sie einen Link zum Online-Meeting.

Anmeldung unter webi@bildungsberatung-freiburg.de