Digitale Angebote

Auch wenn Theater, Museen, Kinos und mehr geschlossen waren - Bildung und Kultur in Freiburg gehen weiter: Hier finden Sie digitale Kunst, Musik, Lektüre, Videos und viele weitere Angebote.

Kategorien

ensemble recherche im digitalen Raum

Podcasts, Videos und mehr

In dieser Zeit erfahren wir, was Kultur uns bedeutet: die gemeinsam durchlebte Spannung, das Gefühl von Nähe, das dabei Sein, das miteinander und aufeinander Hören, der anschließende Austausch… All das sind Dinge, die wir gerade schmerzhaft vermissen!
Es liegt auf der Hand, Inhalte in den digitalen Raum überzusiedeln – wohl wissend, dass dabei die reale Begegnung fehlen wird. Auf dieser Übergangs-Website bieten wir daher nach und nach digitale Inhalte an: Podcast-Folgen, Video-Mitschnitte und Informationen zur aktuellen Lage.

 
acht Menschen in schwarzer Kleidung vor einer grauen Wandumrandet von roter Farbe im Vordergrund grünes Gras
ensemle recherche stellt sich vor